Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

4

Tage

|

0

Stunden

|

42

Minuten

|

54

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

SCHIESSER

88 Artikel
Die Produkte der Marke Schiesser zeichnen sich durch ihren hohen Tragekomfort und gute Verarbeitung aus. Die Pyjamas und Tops bestehen aus reiner Baumwolle und sind dadurch äußerst pflegeleicht und hautfreundlich. Komfortable Schnitte und bequeme Passformen sorgen zudem für einen erholsamen Schlaf und Gemütlichkeit. Die vielseitigen Schlafanzüge eignen sich auch ausgezeichnet zum Entspannen und Wohlfühlen daheim.…
Ansicht:
Sortieren nach:
Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Ostergeschenke-LPK-240×430
Schließen

Schiesser Online Shop

Die Produkte der Marke Schiesser zeichnen sich durch ihren hohen Tragekomfort und gute Verarbeitung aus. Die Pyjamas und Tops bestehen aus reiner Baumwolle und sind dadurch äußerst pflegeleicht und hautfreundlich. Komfortable Schnitte und bequeme Passformen sorgen zudem für einen erholsamen Schlaf und Gemütlichkeit. Die vielseitigen Schlafanzüge eignen sich auch ausgezeichnet zum Entspannen und Wohlfühlen daheim. Sorgfältig gearbeitete Details wie Rundhalsausschnitt, breite Träger bei den Tops oder Bündchen am Ärmelabschluss verbessern zusätzlich die Trageeigenschaften. Durch ihre vielen unterschiedlichen Designs ist die Traditionsmarke aus Deutschland besonders beliebt. Frische Farben und aktuelle Drucke verleihen der Schiesser Mode ein modisches Flair. Dazu kommen je nach Modell geschickt platzierte Applikationen wie schmale Knopfleisten, Schleifen oder farbige Zugbänder an den Unterteilen. Wer es lieber dezent haben möchte, der greift zu unifarbenen Pyjamashirts und Hosen in gedeckten Farben.

Schiesser Unterwäsche und Nachtwäsche für Herren

Die Firma Schiesser wurde 1875 von dem Schweizer Textilfabrikanten Jacques Schiesser in Radolfzell am Bodensee gegründet. Er und seine Frau Malwine fertigten in einem gemieteten Tanzsaal gewirkte und gestrickte Unterwäsche, sogenannte Trikotagen. Ein Jahr später baute Schiesser eine Fabrik für „Trikotweberei und Textilfärberei“ und begann mit der seriellen Produktion von Wäsche. Die Philosophie von Jacques Schiesser war es, Gutes stets weiter zu verbessern. Das Unternehmen florierte. Bald kamen weitere Teilbereiche wie Nachtwäsche und Oberbekleidung hinzu. Qualität und Haltbarkeit wurden bald die wichtigsten Aushängeschilder dieser Marke. 1913 verstarb der Firmengründer an Herzversagen und hinterließ seiner Frau einen Weltkonzern mit über 1.000 Mitarbeitern. 1916 wurde der Textilhersteller zur Aktiengesellschaft und nannte sich fortan Schiesser AG. Mit Unterbrechungen durch die beiden Weltkriege und Turbulenzen rund um die Firmeninsolvenz Anfang der 2000er entwickelte sich Schiesser stetig weiter. Auch heute noch ist die Marke ein Inbegriff für herausragende Qualität und natürlichen Tragekomfort.

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen