Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH -15% AUF KINDERMODE

146191_336010_BOSS_FW23_WEB_SINGLE_960x1200_F_V1

BOSS

(832 Artikel)

Heute, morgen, immer – ehrgeizig zu hohen Zielen – HUGO BOSS strebt nicht nur für den Stil seiner Kollektionen absolute Makellosigkeit an, sondern geht auch sonst keine Kompromisse ein. Man will Verantwortung für das eigene unternehmerische Handeln übernehmen und das auf ganzer Linie. Sei es in Bezug auf die Produkte, die Menschen, die mit dem Label in Berührung kommen, oder die Auswirkungen auf die Umwelt. Ihr Engagement fasst die Marke unter dem Leitbild „TODAY. TOMORROW. ALWAYS.” zusammen.

Dahinter steht ein konkreter Plan, welche Ziele man heute wie auch morgen verfolgt, und welche Prinzipien dabei immer gelten. Das Label steht für langlebige Produkte aus nachhaltigen Materialien, fördert geschlossene Kreisläufe in der Textilindustrie und achtet auf das Wohl von Mensch, Tier und Natur. Mit seinen sozialen Projekten in Izmir in der Türkei ermöglicht HUGO BOSS mehr als 2.000 Frauen den beruflichen Wiedereinstieg und vergibt bis 2025 Stipendien an 1.400 Schulkinder. Im selben Jahr soll auch der Anteil nachhaltiger Baumwolle auf 100 % steigen.

Heute, morgen, immer – ehrgeizig zu hohen Zielen – HUGO BOSS strebt nicht nur für den Stil seiner Kollektionen absolute Makellosigkeit an, sondern geht auch sonst keine Kompromisse ein.

Man will Verantwortung für das eigene unternehmerische Handeln übernehmen und das auf ganzer Linie. Sei es in Bezug auf die Produkte, die Menschen, die mit dem Label in Berührung kommen, oder die Auswirkungen auf die Umwelt. Ihr Engagement fasst die Marke unter dem Leitbild „TODAY. TOMORROW. ALWAYS.” zusammen. Dahinter steht ein konkreter Plan, welche Ziele man heute wie auch morgen verfolgt, und welche Prinzipien dabei immer gelten. Das Label steht für langlebige Produkte aus nachhaltigen Materialien, fördert geschlossene Kreisläufe in der Textilindustrie und achtet auf das Wohl von Mensch, Tier und Natur. Mit seinen sozialen Projekten in Izmir in der Türkei ermöglicht HUGO BOSS mehr als 2.000 Frauen den beruflichen Wiedereinstieg und vergibt bis 2025 Stipendien an 1.400 Schulkinder. Im selben Jahr soll auch der Anteil nachhaltiger Baumwolle auf 100 % steigen.
Ansicht:
Sortieren nach:
Trendfarbe-Lila-LPK-240×430

Preview Looks

Ihre Vorschau auf dem Modeherbst

Preview Looks

Ihre Vorschau auf dem Modeherbst


150 Jahre

Inspiriert seit 1873