Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

5

Tage

|

9

Stunden

|

38

Minuten

|

43

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

Aktion Faire Mode Mode Wissenswertes

Jeans-Eintauschaktion 2020: Wir haben einen Heidenspaß mit euren alten Jeans!

Bring uns deine alten Jeans und wir machen gemeinsam mit dem Social Business *heidenspass etwas Neues daraus, nämlich die Upcycling-Designertasche HEIDENSPASS X K&Ö, die ab 21.10.2020 bei uns erhältlich ist. Hier erfährst du mehr!

Schenk deiner Denim ein neues Leben

Gemeinsam mit dem Social Business *heidenspass hat das Team von Kastner & Öhler ein tolles Upcycling-Projekt ins Leben gerufen: Aus Jeans, die 2019 bei der ersten Jeans-Eintauschaktion gesammelt wurden, entstanden 1.500 handgenähte Upcycling-Taschen nach Vorlagen der Modedesignerin Julia Cepp. Und das beste: Als kleines Dankeschön für deine alten Jeans bekommst auf den Kauf einer neuen Denim -20 %. 

Arbeit soll Spaß machen

2006 wurde ein Traum in die Realität umgesetzt und das Arbeitsprojekt *heidenspass ins Leben gerufen. Mit dem Ziel, Sinn stiftende Arbeit zu schaffen, die auch Spaß macht, begegnen die Gründer dem Problem, dass immer mehr Jugendliche und junge Erwachsene aus Ausbildungen und bestehenden Arbeitssystemen fallen. Mit einer respektvollen und zuversichtlichen Haltung nimmt das Team von *heidenspass die Lebenssituation der Jugendlichen wahr und findet einen kreativen Ansatz zur Lösung dieser Probleme. Arbeit muss Spaß machen, aber Qualität steht an oberster Stelle: in der Arbeit, im Umgang miteinander und nicht zuletzt bei den wunderbaren Upcycling-Designprodukten und -Dienstleistungen. *heidenspass ist eine Marke, die für das alles steht, und diese Gedanken wollen sie an Orte weitertragen, wo sie gebraucht werden. Hier beginnt die gemeinsame Geschichte von Kastner & Öhler und dem Upcycling-Spezialisten bei *heidenspass, denn das Upcycling von Jeans hat bei Kastner & Öhler schon seit einigen Jahren Tradition.

Exklusiv: Taschenserie HEIDENSPASS X K&Ö

Tausende Jeans der Eintauschaktion 2019 wurden bei *heidenspass von den zwölf dort tätigen Teammitgliedern umgearbeitet. Unter der Anleitung der Modedesignerin Julia Cepp entstanden die Taschen der neuen Serie HEIDENSPASS X K&Ö in liebevoller Handarbeit. Die Upcycling-Designwerkstatt, die sich nur einen Katzensprung von K&Ö entfernt am anderen Murufer befindet, hat exklusiv für euch 1.500 Taschen der neuen Serie HEIDENSPASS X K&Ö hergestellt, die ab 21.10.2020 exklusiv bei allen Kastner & Öhler-Filialen erhältlich sind.

Upcycling statt wegwerfen: Neues Leben für deine alte Jeans

„Warum wir die Jeans der Eintausch-Aktion zu Taschen upcyceln? Weil es wichtig ist, einen Beitrag zur Ressourcen-Schonung und zur Müllvermeidung zu leisten. In unserem Sortiment finden sich mittlerweile zahlreiche Jeansmodelle, die verschiedenste nachhaltige Anforderungen erfüllen. Wir erweitern dieses Sortiment ständig“, sagt Christian Adelsberger, Einkaufsleiter bei K&Ö, über die Motivation zu dieser Kooperation, und das ist #genauwasdulikest!

Die Taschen werden ab 21.10.2020 in allen Kastner & Öhler-Filialen und im Haupthaus Graz zum Verkauf angeboten – solange der Vorrat reicht.

 

Aber schon jetzt ist klar, dass wir auch 2021 wieder gemeinsam mit *heidenspass die gesammelten Jeans aufwerten werden. Falls du nun auch Lust hast auf eine neue Jeans, zeigt dir unser Denim-Fit-Guide für Damen und Herren die neuesten Trends.Und das beste: Als kleines Dankeschön für deine alten Jeans bekommst auf den Kauf einer neuen Denim -20 %. 

SHOPPE JETZT


Back to top






Schließen