Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

21

Stunden

|

1

Minuten

|

48

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

Beauty Beautytipp Trend 2021

Beauty-Trends 2021: Diese 5 Trends solltet ihr kennen

Von nahezu ungeschminkt bis hin zu fröhlichen Candy Colours oder frühlingshaften Düften werden alle Beauty-Vorlieben im Frühjahr und Sommer 2021 bedient. In dieser Beauty-Saison ist definitiv für jeden Geschmack ein Trend dabei. Nicht nur modisch geben die Designer auf den Catwalks in New York, London, Mailand und Paris eine Vorschau auf die Looks, die wir bald tragen werden. Hier ist Beauty-technisch auch einiges zu entdecken, von dem wir euch berichten möchten. Mit diesen fünf Trends starten wir in den Frühling.

Das Wichtigste vorweg: Ich bin keine Visagisten und nehme mir kaum Zeit fürs Make-up, aber die Beauty-Looks für 2021 haben es auch mir angetan. Meine Freunde wissen, dass ich mir keinen Eyeliner auftrage, da mir ein gleichmäßiger Strich auf beiden Augenlidern nicht sofort gelingt und ich es schnell sein lasse. Durch meine Ungeduld bin ich zur Expertin für einfache, benutzerfreundliche Looks & Produkte geworden, die ich euch hier vorstelle.


Natürlicher „Dewy Teint“

Der Nummer-1-Look auf den Laufstegen der Fashionweeks war der magische Dewy-Trend. Ein Look, frisch-fröhlich inspiriert von frischem Tau, feuchter Haut und einem wie unter der Sommersonne verlaufenden Teint. Das Ziel ist ein subtiler Glanz, der den Teint strahlen und gesund aussehen lässt – deine die Haut sollte vor Feuchtigkeit nur so strotzen. Eine getönte Tagescreme überdeckt den natürlichen Glow der Haut nicht, was optimal ist. Highlighter ist ein Must-have bei diesem Look. Dazu zartrosa Gloss oder Pflege auf die Lippen, und fertig!


Statement-Eyeliner

Der Fokus richtet sich im Frühjahr und Sommer 2021 auf die Augen, und da sind Statement-Eyeliner genau das richtige! Bei diesem Trend sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Pink, Gelb, Orange oder Hellblau? Nur keine Qual mit der Wahl, und auch bei der Form des Lidstrichs – ob ausschweifender Wing Doubleliner oder extravagantes Dreieck  – kannst du dich völlig frei fühlen. Vor allem: Hab Spaß mit diesem neuen Look! 


Bright Colours: Der Candy-Look

Der Start ins Jahr 2021 steht definitiv im Zeichen von Gute-Laune-Looks in frischen Candy-Colours: Blau, Pink und zarte Nude-Töne schreien danach, ausprobiert zu werden. In dieser Beautysaison stehen dir alle Türen offen! Schöpf die gesamte Farbpalette aus und interpretiere die verrückten 80er-Trends. Trau dich und probier‘ dich durch! 


4. Frischer Wind: Neue Düfte für Girls & Boys

Frisch. Erhebend. Beschwingt. Die neuen, funkelnden Duftfläschchen in Grün- und Rosatönen. Ausbrüche von rosa Rosenknospen und würzigem Kardamom kennzeichnen die Textur. Wir stellen euch vor: DAISY MARC JACOBS SPRING, ein frischer, neuer Duft für den Frühling mit einem wunderbar fröhlichen Flakon.

Unerwartet & süchtig machend präsentiert sich auch der neue Herrenduft Born In Roma Yellow Dream Uomo von Valentino. Das Eau de Toilette eröffnet mit einem prickelnden orientalischen Mix aus saftiger Ananas und Mandarine, der in eine überraschende Herznote gleitet. Darin vereint sich das Aroma frischer Lebkuchen mit der spritzigen Würze von Ingwer. Die durch und durch warme Basis aus Vanille und Sandelholz rundet den Duft perfekt ab. Der Flakon ist eine Hommage an die Architektur Roms, verziert mit der legendären Valentino-Niete. 


5.Tipp der Redaktion: Illuminating Grey

Mein absolutes Must-have für diese Saison ist die Farbe des Jahres 2021 auf meinen Fingernägeln. Der Farbton 102 GRIS Graffiti von Yves Saint Laurent ist #genaudaswasdulikest. Also beeil dich, diese Trendfarbe geht schneller weg als frischgebackenes Brot bei deinem Lieblingsbäcker.


Tipps zur Aufbewahrung von Make-up & Co

Nachdem ich meine Schmuckschatulle schon erweitert habe, gebe ich dir noch ein paar Tipps zur Aufbewahrung deiner neuen und altbewährten Kosmetikprodukte mit auf den Weg:

  1. Nicht nur Lebensmittel verderben mit der Zeit, auch Kosmetikprodukte haben eine eingeschränkte Haltbarkeit. Kosmetikprodukte, die bis zu 30 Monate haltbar sind, muss der Hersteller mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Produkte, die länger als 30 Monate haltbar sind, sind mit dem Symbol eines geöffneten Cremetiegels gekennzeichnet. Daneben siehst du eine Zahl und den Buchstaben „M“ (für Monate) – eine Angabe dafür, wie lange das Produkt nach dem ersten Öffnen hält.
  2. Make-up-Pinsel, Make-up-Schwämme oder Make-up-Eier brauchen einen trockenen Platz mit viel Luft. Aufgrund der feuchtwarmen Umgebung im Badezimmer ist es nicht die beste Idee, deine Sammlung dort aufzustellen. In verschließbaren Kosmetiktaschen für Pinsel, aber auch in Schubladen sind Make-up-Schwämme oder Make-up-Eier gut aufgehoben – hier sind sie vor Luftfeuchtigkeit und Staub geschützt.
  3. Für alle Make-up-Produkte gilt: Halte sie fern von Feuchtigkeit und Wärme, setz sie keinem direkten Sonnenlicht aus. Schlechte Aufbewahrungsorte fürs Make-up sind demnach Fensterbänke oder offene Plätze. Gut sind lichtgeschützte und trockene Orte in Schubladen, Schränken oder schönen Schatullen.

Beauty-Trends 2021

Shoppe jetzt


Back to top






Schließen