Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

-15% AUF IHREN EINKAUF

LEDERJACKEN FÜR DAMEN

4 Artikel
Lederjacken gehören zu den Kleidungsstücken, die eine nahezu magische Aura ausstrahlen. Durch zahlreiche Hollywoodfilme aus den 1950er-Jahren wurden Lederjacken bei der Jugend weltweit populär. Weil die Kleidungsstücke auch in Subkulturen eine wichtige Rolle als eine Art Uniform spielen, umweht sie bis in die Gegenwart hinein ein besonderes Flair von Abenteuer und Freiheit. Auch die Damenwelt…
Sortieren nach:
Schließen

Lederjacken – der Kult von Freiheit am Körper

Lederjacken gehören zu den Kleidungsstücken, die eine nahezu magische Aura ausstrahlen. Durch zahlreiche Hollywoodfilme aus den 1950er-Jahren wurden Lederjacken bei der Jugend weltweit populär. Weil die Kleidungsstücke auch in Subkulturen eine wichtige Rolle als eine Art Uniform spielen, umweht sie bis in die Gegenwart hinein ein besonderes Flair von Abenteuer und Freiheit. Auch die Damenwelt schätzt das besondere Tragegefühl. Lederjacken werden heute in einer Vielzahl von Schnitten und Formen angeboten. Der unbestrittene Klassiker ist nach wie vor die schwarze, mit Nieten besetzte Jacke, die aus der Popkultur bekannt ist. Doch bei Farben und Schnitten ist der Fantasie der Designer heute keine Grenze mehr gesetzt. Es muss übrigens nicht immer echtes Leder sein: Hochwertiges Kunstleder lässt sich vom originalen Material nahezu nicht unterscheiden.

Lederjacken bei Kastner & Öhler

Der Online Shop von Kastner & Öhler bietet Ihnen eine riesige Auswahl an diversen Lederjacken. Besonders populär sind noch immer die schwarzen Klassiker, die in vielerlei Designs und Schnitten zur Auswahl stehen. Damen, die mit den Lederjacken farbliche Akzente in ihrem Kleiderschrank setzen möchten, finden beispielsweise Jacken in knalligen Farben wie Blau und Rot. Für Damen, die sich gerne dezenter kleiden, jedoch nicht auf das Material Leder verzichten möchten, stehen Modelle in dezenten Braun- und Grautönen oder in Weiß zur Verfügung. Wer eine Jacke mit einem dezenten Schnitt wählt, kann dieses Kleidungsstück auch im Büro oder zum Business-Meeting tragen und so der starren Kleiderordnung ein modisches Schnippchen schlagen. Für zwanglose Meetings haben sich Lederjacken schon längst als die passenden Kleidungsstücke etabliert – viele Chefs haben es ihren Mitarbeitern bereits vorgemacht. Besuchen Sie den Online Shop von Kastner & Öhler und tauchen Sie ein in die rockige Welt der Lederjacken!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen