Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

3

Tage

|

12

Stunden

|

43

Minuten

|

39

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

MSGM

65 Artikel
Zarte Pastellfarben treffen auf sportliche Schnitte und auffällige Prints: Die Marke MSGM ist typisch italienisch. So ist es kein Wunder, dass sie die typische Lebensfreude ausstrahlt, die unter der Sonne Mailands herrscht. Die T-Shirts und Tops, Sweater, Pullover, Röcke, Kleider und Hosen für Damen stehen für einen lässigen Streetstyle mit Luxus-Effekt. Dazu kommen begehrte Accessoires,…
Ansicht:
Sortieren nach:
Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Ostergeschenke-LPK-240×430
Schließen

MSGM im Online Shop bei Kastner & Öhler

Zarte Pastellfarben treffen auf sportliche Schnitte und auffällige Prints: Die Marke MSGM ist typisch italienisch. So ist es kein Wunder, dass sie die typische Lebensfreude ausstrahlt, die unter der Sonne Mailands herrscht. Die T-Shirts und Tops, Sweater, Pullover, Röcke, Kleider und Hosen für Damen stehen für einen lässigen Streetstyle mit Luxus-Effekt. Dazu kommen begehrte Accessoires, von Schuhen bis zu Handtaschen. Lebhafte Drucke und Muster vereinen sich mit puristischen Designs: So entsteht ein Look für Liebhaber eines nostalgischen Vintage-Styles, der durch sportliche Elemente für Spannung sorgt. Hochwertige Materialien wie softe Baumwolle, samtiges Veloursleder oder sanft schimmernde Viskose maximieren den Wohlfühl-Effekt.

MSGM – Mode trifft Kunst

Die Mode zu entstauben – dieses Ziel verfolgte der Italiener Massimo Giorgetti, als er mit seinem eigenen Label antrat, um die Fashion-Welt zu erobern. Er gründete MSGM im Jahr 2009, zu einer Zeit, als Mode made in Italy noch ein eher klassisches Image vertrat. Seine kreativen Entwürfe in charmanten Farbkombinationen überzeugten die Modewelt sofort. Sein Anspruch war klar formuliert: Exakte Schnitte mit unkonventionellen Elementen vereinen. Sein Handwerk lernte Giorgetti in der Praxis. Er arbeitete als Modell und Modeverkäufer, stieg zum Showroom-Mitarbeiter auf und verantwortete das Produktdesign eines renommierten italienischen Modelabels. Mit zwei Freunden plante er die Gründung von MSGM. Beide sprangen vor dem Launch ab. Giorgetti jedoch verwirklichte seinen Traum und heimste schon bald die Lorbeeren ein. Entdecken Sie die Kollektionen von MSGM jetzt im Online Shop von Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen