Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

-15% AUF IHREN EINKAUF

960x480_Ueberuns

Über uns

Werte & Kultur

Bei uns geht es um mehr als Einkaufen. Wir wollen gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen unsere Kunden und Kundinnen begeistern und ihnen auf breiter Basis ein faszinierendes Einkaufserlebnis bieten. Atmosphäre, gepaart mit Auswahl und Qualität sowie Service in allen Bereichen haben uns zu einem der Top-10-Modeanbieter in Österreich gemacht.
Unser Stammhaus in der Grazer Sackstraße gilt als das schönstes Modehaus Österreichs. Hier finden Sie auf acht Geschoßen bis zum Skywalk hoch über den Dächern von Graz alles, was das Modeherz begehrt. Weitere 14 Standorte in der Steiermark, Kärnten, Tirol, Oberösterreich und im Burgenland lassen die Herzen aller Modebegeisterten höherschlagen. Außerdem betreibt K&Ö einen „Infected“-Standort für junge Mode und zwei Outlets in Graz, die Artikel sowohl von Kastner & Öhler als auch Gigasport führen.
All das würde es nicht geben, hätte nicht anno 1883 Firmengründer Carl Kastner auf der Fahrt von Agram (Zagreb) nach Wien seinen Anschlusszug in Graz verpasst und bei seiner Erkundungstour durch die Stadt ein freies Geschäftslokal in der Grazer Sackstraße gefunden. Doch das ist eine andere Geschichte …


Wir sind stolz, auf eine knapp 150-jährige Firmengeschichte zurückblicken zu können und freuen uns schon auf die kommenden 150 Jahre.

Martin_Wäg_c_Godany_1
Martin Wäg
Vorstand K&Ö


960x480_Zahlen_Ueberuns

Back to top






Schließen