Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

3

Tage

|

9

Stunden

|

2

Minuten

|

50

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

HELMUT LANG

31 Artikel
Modern und minimalistisch sind die Kleidungsstücke des Labels HELMUT LANG. Kennzeichnend für die Entwürfe des österreichischen Designers sind die Schlichtheit der Schnitte und die klaren Linien, umgesetzt in dezenten, neutralen Farben wie Schwarz, Weiß und Beige. Ein deutlicher Schwerpunkt liegt auf androgynen Modellen, deren Essenz sich am besten als „Clean Chic“ beschreiben lässt. Die Kollektionen…
Ansicht:
Sortieren nach:
Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Schließen

HELMUT LANG Online Shop bei Kastner & Öhler

Modern und minimalistisch sind die Kleidungsstücke des Labels HELMUT LANG. Kennzeichnend für die Entwürfe des österreichischen Designers sind die Schlichtheit der Schnitte und die klaren Linien, umgesetzt in dezenten, neutralen Farben wie Schwarz, Weiß und Beige. Ein deutlicher Schwerpunkt liegt auf androgynen Modellen, deren Essenz sich am besten als „Clean Chic“ beschreiben lässt.

Die Kollektionen von HELMUT LANG aus fließenden, seidigen Stoffen und edlem Strick begeistern mit ihrem Tragekomfort und ihrem luxuriösen Flair seit Jahrzehnten Damen und Herren. Sie lassen sich vielseitig stylen, unterstreichen die Persönlichkeit auf subtile Weise und gelten als zeitlose Mode für zahlreiche Anlässe. Die Entwürfe von HELMUT LANG geben wenig auf kurzlebige Trends und bleiben oft und gern getragene Lieblingsstücke im Kleiderkasten.

Österreichisches Understatement: Mode von HELMUT LANG

Mit der ersten Vorstellung seiner Kollektionen Mitte der 1980er Jahre machte der Österreicher Helmut Lang in Paris Furore – denn die zurückhaltenden Schnitte standen dem damals vorherrschenden Trend zu aufwendigen Kreationen gegenüber. Doch mit seinen puristischen Designs und den klaren Linien besetzte Lang rasch eine Marktnische und etablierte seine eigene Marke. Aus der ersten kleinen Boutique wurde rasch ein internationales Projekt.

Das Label HELMUT LANG hat sich mittlerweile von der Person des Schöpfers gelöst und ist zu einem in New York ansässigen Modeunternehmen geworden – bleibt aber den Ideen des Designers noch immer verpflichtet. Heute sieht sich HELMUT LANG nach eigenen Worten als multidisziplinäres Label, das seine Inspirationen an der Schnittstelle von Mode, Kunst und Design findet.

Erkunden Sie die zeitlosen Kollektionen von HELMUT LANG jetzt im Online Shop von Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen