Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

4

Tage

|

5

Stunden

|

2

Minuten

|

54

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

Barts-960×480-1

BARTS | MÜTZEN & SCHALS

Von süß bis schlicht, funky bis edel – Mützen von Barts sind ein wahrer Hingucker, die mit verspielten Details jedes Outfit aufpeppen. Die angesagte Marke steht für verzaubernde Accessoires und ist, neben Schals und Handschuhen, vor allem für ihre einzigartigen Mützen bekannt. Damit Damen auch im Winter einen kühlen Kopf bewahren, ohne zu frieren, gibt…

Keine Treffer!

Es wurden keine Ergebnisse für diese Filterung gefunden.

Filter

Keine Treffer!

Es wurden keine Ergebnisse für diese Filterung gefunden.



Keine Suchergebnisse gefunden

Starten Sie eine neue Suche für Ihren Wunschartikel.



Inspiration für Sie


Zuletzt angesehen

Barts Online Shop

Von süß bis schlicht, funky bis edel – Mützen von Barts sind ein wahrer Hingucker, die mit verspielten Details jedes Outfit aufpeppen. Die angesagte Marke steht für verzaubernde Accessoires und ist, neben Schals und Handschuhen, vor allem für ihre einzigartigen Mützen bekannt. Damit Damen auch im Winter einen kühlen Kopf bewahren, ohne zu frieren, gibt es die Mützen in unterschiedlichen Designs. Besonders beliebt sind flauschige Mützen aus grobem Strick, mit süßen Bommeln am Scheitel oder extra langer Krempe, um sie an der Stirn hochzustülpen. Ebenfalls süß und absolut trendig sind Hauben mit Tiermotiven oder Paillettenverzierungen. Wer es in puncto warmer Kopfbedeckung eher klassisch und schlicht mag, der ist mit einer Mütze in dezenten Farben und mit feinen Strickmustern gut beraten. Alle Modelle von Barts werden per Handarbeit gefertigt und haben so jeweils einen ganz einzigartigen Charakter.

Schöne Mützen für Damen von Barts

Barts ist das Label eines niederländischen Unternehmens für Strickmode und Accessoires. Bekannt für seine flauschigen Mützen und Schals in verschiedenen Designs, erfreut sich Barts wachsender Beliebtheit – nicht zuletzt aufgrund der Firmenphilosophie des Unternehmens. Das Unternehmen hat den Anspruch, jedes Jahr die beste Kollektion an Accessoires zu entwerfen, und legt dabei auf die Einzigartigkeit der Modelle großen Wert. Firmengründer ist der Holländer Bart Koene, der 1986 seinen Lebenstraum in die Tat umsetzte und Bekleidungsunternehmer wurde. Dabei begann alles ganz klein: Zunächst entwarf und schneiderte er Badehosen in Frankreich und verkaufte diese in Saint-Tropez. Als seine erste Kollektion innerhalb von nur sechs Wochen ausverkauft war, beschloss er, sich zu vergrößern und sattelte auf Accessoires um. 1992 wurde schließlich das Label Barts gegründet, das seine modischen Produkte heutzutage weltweit vertreibt. Entdecken Sie die handgefertigten Winteraccessoires, wie Mützen, Schals und Handschuhe von Barts bei Kastner & Öhler.


Back to top






Schließen